Verkehrsunfall auf der Oberwarterstrasse

Am 16.11.2022 Vormittag wurde die Feuerwehr Riedlingsdorf zu einer Fahrzeugbergung in der Oberwarterstrasse alarmiert

Wir rückten mit dem Rüstfahrzeug (KRF) und Löschfahrzeug (LF) mit Abschleppanhänger und 6 Mann zur Unfallstelle aus. Während der Anfahrt wurden wir bereits von der LSZ informiert, dass die verletzte Person mit der Rettung schon abtransportiert wurde. Die Polizei war auch mit 2 Einheiten am Unfallort.

Nachdem wir die Unfallstelle abgesichert hatten, wurde das Fahrzeug aus dem Graben gezogen. Anschließen konnte die Batterie abgeklemmt werden. Das Unfallfahrzeug wurde auf den Abschleppanhänger verladen und zur Deponie nach Riedlingsdorf gebracht. Nach zirka. 1:30 Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Wir möchten uns bei der LSZ, der Rettung und der Polizei für die gute Zusammenarbeit bedanken.