Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Oberpullendorf

Oberpullendorf war am 1. und 2. Juli 2022 Austragungsort des diesjährigen Landesfeuerwehrleistungsbewerbs.

Insgesamt stellten sich an die 170 Wettkampfgruppen der Herausforderung. Die Freiwillige Feuerwehr Riedlingsdorf trat mit einer Gruppe in der Wertungsklasse Bronze A an. Mit Bravour meisterten die neun Frauen und Männer den Löschangriff auf der Bewerbsbahn und dem anschließenden Staffellauf. Somit können wir drei neue Träger des Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze in unseren Reihen willkommen heißen. Kommandant HBI Stefan Zettl zeigt sich von der Leistung seiner Mannschaft beeindruckt und gratuliert der Wettkampfgruppe Riedlingsdorf zum bestandenen Leistungsabzeichen in Bronze und der dargebotenen Leistung.