68. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Eisenstadt

Mit 177 Bewerbsgruppen war der 68. Bgld. Landesfeuerwehrleistungsbewerb heuer die größte Feuerwehrveranstaltung der aktiven Feuerwehrmitglieder im Burgenland. Ausgetragen wurde diese Großveranstaltung heuer von unserer Partnerfeuerwehr der Stadtfeuerwehr Eisenstadt.

Neben zahlreichen Feuerwehrgruppen aus dem Burgenland sowie Gästegruppen aus den österreichischen Bundesländern und Nachbarländer, war auch die Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Riedlingsdorf in der Kategorie Bronze mit von der Partie. Mit einer passablen Leistung konnte eine Platzierung im Mittelfeld erreicht werden. Es konnte somit insgesamt drei Kamerad/innen zum erstmaligen Erwerb des FLA in Bronze gratuliert werden. Zur Stärkung der Kameradschaft und des Teamgeistes, wurde traditionell am Zeltlager genächtigt. Kommandant Stefan Zettl und die Kamerad/innen der FF Riedlingsdorf gratulieren den Teilnehmer/innen recht herzlich zur erbrachten Leistung. Gemäß dem Motto nach dem Bewerb ist vor dem Bewerb, ist für nächstes Jahr der Erwerb des FLA in Silber bei unseren Nachbarn in Oberwart geplant.

Link zur Ergebnisliste: