Tag der offenen Tür für die Volksschule

Am Freitag, den 4. November 2022 besuchten uns die 3. und 4. Klasse der Volksschule Riedlingsdorf

Nach einer kurzen Begrüßung wurden die beiden Klassen und mehrere  kleine Gruppen aufgeteilt und konnte sich so verschiedene Stationen genauer ansehen.

Unter anderem erklärten wir, wie der Ablauf bei einem Einsatz ist. Weiters konnten wir den Nachwuchsflorianis unsere Einsatzfahrzeuge näher bringen. Auch eine Löschübung mit dem Feuerlöscher stand auf dem Programm.

Wir möchten uns recht herzlichst für den Besuch bedanken und würden uns natürlich freuen, wenn wir in Zukunft einige im Feuerwehrnachwuchs begrüßen können.

Aufgrund des Datenschutz können keine weitere Fotos veröffentlicht werden. Danke für ihr Verständnis