Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb 2023

Am 03.06.2023 startete die Wettkampfgruppe der FF Riedlingsdorf in die Bewerbssaison 2023. Nach mehrwöchiger Vorbereitung nahm die junge Truppe, bestehend aus 4 Kameradinnen und 5 Kammeraden, am Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Schachendorf teil.

Trotz einiger kleinere Fehler wurde ein recht passables Ergebnis erzielt und der Löschangriff samt Staffellauf konnte erfolgreich gemeistert werden. Kommandant HBI Stefan Zettl unterstreicht den hohen Stellenwert dieser Leistungsprüfungen in der FF Riedlingsdorf, hinsichtlich Vorbereitung auf den Einsatzdienst und Förderung der Kameradschaft und wünscht der Gruppe für den bevorstehenden Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Eisenstadt am 01.07.2023 viel Erfolg.