144. Jahreshauptdienstbesprechung

Am 06.01.2024 fand die 144. Jahreshauptdienstbesprechung der Feuerwehr Riedlingsdorf im Sitzungssaal statt.

Neben den Kameraden und zahlreichen Jungendfeuerwehrmitgliedern durften wir auch einige Ehrengäste begrüßen.Wir möchten uns recht herzlichst bei der Gemeindevertretung, an der Spitze Bgm. BRUCKNER Wilfried, sowie unserem Abschnittskommandanten ABI BR Dr. HALWACHS, Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR KINELLY Wolfgang und Bezirksinspektor KRUTZLER Peter für ihr Kommen und ihre Ansprachen bedanken. Alle zeigten sich für den Einsatz, der erbrachten Leistungen für die Ortsbevölkerung und der tollen Unterstützung unserer Wehr faszieniert und bedankten sich für die tolle Zusammenarbeit.
Nach dem Bericht unseres Ortskommandanten ZETTL Stefan durften auch alle Fachwarte ihre Berichte vortragen. So konnte wieder präsentiert werden, welche Tätigkeiten der aktiven Feuerwehrmitgliedern und der Feuerwehrjugend im Jahr 2023 geleistet wurden. Auch ein Ausblick ins Jahr 2024 und die weitere Zukunft wurden den Teilnehmern präsentiert.

Im Zuge der Hauptdienstbesprechung konnten auch einige Kameraden befördert und für ihre langjährigen Dienste in der Feuerwehr geehrt werden. Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung in eurer Freizeit
Wir dürfen auch wieder einen Neueintritt in den Aktivstand und zwei Jugendfeuerwehrmitglieder offiziell in unserer Feuerwehr begrüßen. Wir wünschen auch viel Erfolg in unserer Wehr.

Nach fast 2 Stunden erklärte OFKdt ZETTL Stefan die 144. Jahreshauptdienstbesprechung für beendet. Im Anschluss versammelten sich alle Teilnehmer im GH NAGL, wo bei Speis und Trank der Nachmittag seinen Ausklang fand.